Welcher Blumenstraußsteht für Dankbarkeit?

4 Antworten

Es kommt auf Euer Budget an.

Eine kleine Zimmerpflanze, Orchidee, hält für immer, ein Blumenstrauß verwelkt schnell.

Ich finde einen Strauß in rosa, lila schön mit Ranunkeln, falls es doch ein Strauß werden soll.

Bild zum Beitrag

Bild: Pixabay

 - (Schule, Bedeutung, Garten)

Ich würde zu Gerbera oder Sonnenblumen tendieren.

Keine roten Rosen!

tendenziell folgendes:

sie hat Euch VIELERLEI beigebracht

also

wäre in meinen Augen ein vielgestaltiger vielfarbiger Strauß ein Ausdruck dafür

(früher nannte man das Biedermeierstrauß, jedoch meine ich NICHT die kleine, niedrige Variante sondern durchaus einen hohen bunt gemischten Strauß)

hat sie eine Lieblingsfarbe, dann überwiegend mit Blüten in "ihrer" Farbe

Alterntiv tatsächlich eine lebhaft-farbige Orchidee, wenn sie Topfblumen mag und zeit hat, sie regelmäßig zu pflegen und nicht am liebsten laaange in Urlaub fährt etc