Welchen Wlan verstärker kann ich für den Gigacube von Vodafone kaufen mit Lan Anschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder nur wird der Repeater dann ein Access Point der das Signal vom Gigacube über das Lankabel bekommt und wo auch immer Wlan versendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Da kannst jeden x-belieben Dir kaufen, Du mußt eh nen neues WLAN aufspannen, da mit dem Gigacube kein Mesh realisierbar ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jeden.

Aber der Lan-Anschluß im Wlan-Verstärker bringt nicht wirklich etwas. Das ist dann nach wie vor Wlan kein Lan.