Welchen Witz habt ihr 2024 als erstes gehört?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ehepaar sitzt in einem italienischen Restaurant und durch ein Missgeschick haut sie sich die Tomatensoße über die weiße Bluse. "Ich sehe aus wie ein Schwein".

Ja sagt er und bekleckert hast du dich auch.

lesterb42  08.03.2024, 15:10

Danke für das Sternchen

Geht ein Mann zur Wahrsagerin. Diese begrüßt ihn und sagt: "Ich habe Sie schon erwartet. Ich sehe, Sie sind Vater von zwei Kindern..." Darauf hin sagt der Mann: "Das glauben Sie. Ich bin Vater von drei Kindern!" Darauf hin sieht ihn die Wahrsagerin lächelnd an und sagt: "Das glauben Sie...".

Dass es mit den Streiks weitergeht

Kann ich jetzt nicht mehr sagen, höre täglich schöne Witze.

Heute war folgender:

Weißt du was ein heiliger BH ist?

Wenn du diesen hinten öffnest, dann fallen vorne Zwei auf die Knie.

Wenn ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dann habe ich bereits gedacht, dass ich denke, was darauf hinweist, dass ich in der Tat denke.