Suche Witze zu den Themen "Kirche, Gott und Glauben"?

3 Antworten

Ich kann Dir mit Witzen über Atheisten weiterhelfen:

Was passiert, wenn ein Atheist eine Zeugin Jehovas heiratet? Die Kinder klingeln an allen Haustüren, wissen da aber gar nicht, was sie überhaupt wollen.

Kommt ein Atheist in die Kathedrale und muss mal. Neben dem Beichtstuhl findet er endlich eine dunkle, unbeobachtete Ecke und verrrichtet da sein Geschäft. Der Priester im Beichtstuhl wundert sich sehr, denn er hört jemanden, der aber keinen Ton sagt. Also klopft er vorsichtig gegen die Wand. Da meint der Atheist: du brauchst gar nicht zu klopfen da nebenan, ich hab auch kein Klopapier.

September24 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 00:17

Prima!!!

Treffen sich ein Dominikaner und ein Jesuit. Da will der Jesuit den Dominikaner in Verlegenheit bringen. "Ihr Dominikaner seid doch so berühmt für eure Stegreifpredigten. Dann sag mir doch mal, was sich das Jesuskind so in seiner Krippe gedacht hat."

Der Dominikaner überlegt nicht lange. "Als das Jesuskind so in seiner Krippe lag, schaute es nach links und sah einen Esel. Dann schaute es nach rechts und sah einen Ochsen. Da dachte es: das ist also die Gesellschaft Jesu". 😅😂🥵

Dem einen Mann hat er gesagt, er soll keine Frauen haben und Wein trinken, dann hat er sich umgedreht und dem anderen gesagt, daß er keinen Wein trinken soll aber 4 Frauen zu haben soll. Und dann kam Aids. Das Aids des Herren. Und 911. Verstehst du?