Welchen Welpen findet ihr von der Optik her am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bild 1 37%
Bild 5 26%
Bild 3 11%
Bild 7 11%
Bild 2 7%
Bild 6 7%
Bild 4 2%

13 Antworten

Bild 3

Die pitties sind die süßesten überhaupt meiner Meinung nach. Hab selbst einen der jetzt ausgewachsen ist und immer noch ein Zuckerberg süßes Gesicht hat. Innerhalb der familie mit kinder gab es auch nie probleme die sind sehr geselig. Jedoch sollte dir bewusst sein das solche hunde sehr viel beschäftigung und auslauf brauchen was viele auf die leichte Schulter nehmen. Aber an sich sind alle welpen auf den Bilder sehr süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.08.2021, 14:21

Ich habe selbst einen 2 Jahre alten Aussi und beschäftige mich täglich 4-6 Stunden mit ihr, außerdem habe ich auch nicht vor mir noch einen Hund anzuschaffen. Natürlich würde ich niemals nach Optik wählen bei Hunden

Bild 6

Aufheben Fall Dobermann ich liebe dobis die sind meiner Meinung nach wunderschön vom Auswegen her und haben einen schönen Charakter

Bild 5

Vom Niedlichkeitsfaktor als Welpe wohl einen Aussie, aber ohne Merle. Wäre aber überhaupt keine Hunderasse die ich mir anschaffen würde und finde sie ausgewachsen auch nicht mehr besonders hübsch.

Malis finde ich weder als Welpe, noch als ausgewachsene Hunde sonderlich hübsch und niedlich, würden aber hier immer wieder einziehen.

verreisterNutzer  22.08.2021, 13:59

Bei mir könnten alle diese Hunde bis auf den pit und den Pomeranian einziehen, wenn ich ne Rennbahn hätte würde ich mir aber auch den Sloughi anschaffen 😅

gerade Hüte/Schäferhunde , „Herausforderungen“, Hunde mit einem „will to please“ und arbeitsfreudige Hunde sind meine Favoriten =)

Von der Optik her gefallen die mir aber auch eigentlich alle 😅 nur der pomeranian ist nicht so meins

Isildur  22.08.2021, 14:15
@verreisterNutzer

Windhunde finde ich wirklich angenehm vom Charakter, würden aber einfach nicht in mein Leben passen. Dobermann wäre mir zu kritisch mit der Herzgeschichte, Pit sind die Auflagen mir zu mühselig und Aussie ist mir einfach zu wenig Wumms für die wirkliche Arbeit und zu viel für einfach nebenher

verreisterNutzer  22.08.2021, 14:20
@Isildur

meine Aussi Hündin ist in Sachen Sport echt ne „Maschine“, sie liebt es und man kann alles mit ihr machen, super lernwillig und arbeitsfreudig 😅

Bei listenhunden würden mich die Auflagen aber auch nerven…

Isildur  22.08.2021, 14:24
@verreisterNutzer

Sind ja auch keine Hunde die schlecht für viele Sportarten geeignet sind. Mir persönlich haben bis jetzt aber in allen wirklichen Kräftezehrenden Arbeiten Border (wenn Man bei der Sparte bleiben will) deutlich besser gefallen und mit Malinois halt eh nicht zu vergleichen, weil anderer Typ Hund.

Bild 6

Ich finde Dobermannwelpen mega süß😍🥰🐶 Aber der Malinoiswelpe auf Bild 2 sieht auch sehr süß aus☺️
Generell mag ich aber alle Hunde, egal welche Rasse😊

LG Meerihalterin

Bild 1

Die Welpen sehen einfach immer total knuffig aus, vor allem die Öhrchen die manchmal windschief in jeder Richtung stehen können 😂