Welchen Verstärker soll ich nehmen?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob Du über das Ziel hinausschießt?! PA Verstärker sind angesagt, bei großflächiger Beschallung, wie Fußballplatz, Schützenhallen, oder größeren Veranstaltungen.

Wäre ziemlich Überdimensioniert für deine Partyhütte! Mit Kanonen auf Spatzen schießen, oder ?

Ein Vollverstärker mit 2x 100 Watt an 4 Ohm wäre mehr als ausreichend.

Kenwood, Yamaha, Denon, Pioneer, Akai, suchst Du bei E-Bay. Ist einfacher, günstiger und zweckmäßiger.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Geh in ein Fachgeschäft nehme die Daten von deinen Boxen mit und lasse dich beraten was geht !

was möchtest du mit einem Gerät was in ein Rack gehört 19" ....