Welchen Typ Frau findet ihr äußerlich schöner? Dunkelhaarige mit braunen Augen oder Blondinen mit hellen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blondinen mit hellen Augen 73%
Dunkelhaarige mit braunen Augen 27%

4 Antworten

Dunkelhaarige mit braunen Augen

Ich mag lieber dunkle Haare, am besten sogar schwarz.

Die Augenfarbe ist eigentlich egal. Ich finde sowieso jede Augenfarbe schön.

Blondinen mit hellen Augen

Du brauchst nur mal ne zeitung aufzuschlagen und festzustellen das so gut wie niemand darin dunkle augen hat, da das kacke ausschaut. Hoffe man kann bald seine augenfarbe ändern lassen.

Blondinen mit hellen Augen

Das ist alles eine Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge den blonden Typ mit hellen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Brünetten mit Braunen Augen sind es einfach 😍

fanny187  16.03.2024, 04:03

danke 😊