welcher traum ist bei euch gescheitert(= ihr habt es versucht und es hat nicht geklappt) oder welcher traum blieb unerfüllt(= ihr habt es nie gewagt)?
noch reuegefühle?
würde mich sehr freuen, wenn viele antworten zusammen kommen. könnt auch gerne over-sharen, lese mir alles durch : )
7 Antworten
Meine GA OP. Wurde mir von den Ärzten abgeraten, weil ich vorher eine Nieren TP hatte.
Habe einen unerfüllten Traumjob sozusagen.
Wollte eigentlich übelst gerne Psychologe werden und darauf will ich eigentlich immer noch hinaus aber ich muss langsam akzeptieren das ich es einfach realistisch gesehen nicht schaffen werde.
Ich habe große Probleme mit der Anwesenheit in der Schule, da ich Autist bin. Längere Schultage kann ich gar nicht aushalten das heißt 6 Stunden sind schon genug für mich. Was bedeuten würde, dass ich nur Teilzeit arbeiten könnte. Ich bin momentan in der 10. Klasse also musste schonmal wiederholen weil ich so oft gefehlt habe und ich weiß gar nicht erstmal wie ich das Abitur hin bekommen soll da ich auch nh Dyskalkulie habe und deswegen kein Mathe kann und Mathe ja immer Hauptfach ist.
Joa das wars eigentlich
Ich wollte seit ich 11 bin Medizin studieren, der Traum zog sich, bis ich etwa 19 war, hat nicht geklappt aus Faulheit zum lernen während der Schulzeit, jetzt arbeite ich trotzdem im Krankenhaus, allerdings in der Pflege und bin ziemlich froh, dass es nicht geklappt hat. Ärzte haben so viel Verantwortung und es ist wahrscheinlich noch stressiger, als in meinem Beruf
Ich bereue es tatsächlich gar nicht. Alles ist gut so, wie es gelaufen ist.
Mein Traum war es mal irgendwas richtig zu machen ,leider ist es aber nie so.
Ich wollte schon seit Kind eine Katze haben, wird aber nie mehr passieren...
Sky<3
schade, dass es nicht geklappt hat. ich glaube faulheit bereut man leider bis zum lebensende.. aber cool, dass du positv bleibst ;)