Wie sehen deine Träume aus?

14 Antworten

Mal träume ich gute Dinge und manchmal halt auch schlechte. Ich bin aber auch so eine Person, die meistens über die Zukunft träumt und die auch wahr werden können. Auch träume ich von verstorbenen Personen und wo sie sich im Jenseits befinden usw..

Es gibt aber auch Zeiten, wo ich auch völlig sinnlose Träume habe, die null Bedeutungen haben. Meistens erinnere ich mich an meine Träume und selten mal vergesse ich die

Jedes Mal wenn ich mir aufschreibe was ich geträumt habe, träume ich auch am nächstem tag

meist träume ich eigentlich sehr schöne Dinge, von einer idealen Zukunft, dass ich Menschen wieder finde die ich verloren habe, sogar dass ich endlich Vater werde

aber hin und wieder auch von meiner Vergangenheit

Kann mich meist nicht an die Träume erinnern und jetzt weiß ich sowieso nicht mehr selbst, wenn ich es danach noch gewusst hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Hatte heute, denke ich, einen teilweise luziden Traum.

Ich konnte mich frei bewegen und habe es geschafft, Dinge zu verändern, allerdings nur für kurze Zeit. Dann bekam ich wieder Angst, weil ich dachte, dass gleich etwas kommt, das mich extrem erschreckt. Es ist jedoch nichts passiert, bis auf eine Tür, die ich geöffnet habe, und dann bin ich aufgewacht.

Ich kann mich fast täglich an meine Träume erinnern, meistens 5-6 mal pro Woche.

Sie sind sehr speziell - in jedem Traum kommt etwas vor, dass innerhalb der nächsten 1-3 Tage wirklich zutrifft. Dementsprechend sind sie auch sehr realistisch 😅

Was darin vorkommt, ist jede Nacht unterschiedlich. Mal ist es was mit Tieren, mal was eher Actionreiches.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)