Welchen schönen Traum habt ihr zuletzt geträumt?
Erzählt mal
7 Antworten
Leider habe ich keine schönen Träume, nur blöde.
LG dein Verehrer
Hallo liebe Stolze777.
Vorletzte Nacht hatte ich einen sehr schönen Traum. Ich bin an einem See spazierengegangen. Das Wasser war türkis, ein wunderschönes Türkis. Rundherum waren sehr viele Bäume. Ein kleines Paradies mitten im Wald. Das Bild sehe ich immer noch vor mir.
Der wunderschöne See hat mich verzaubert.
💕liche Grüße Sternchen
Schön ?
Irgendwie habe ich nie schöne Träume nur seltsame verwirrende traurige Träume.
Grüße
Tja, also schön weiß ich nicht. Irgendwie seltsam. Meine Schwester wohnt in der Wohnung unser verstorbenen Mutter und sie möchte in eine kleinere Wohnung ziehen. Das ist häufiger Thema gewesen.
Jedenfalls war ich bei ihr zu Besuch im Elternhaus und wollte ein anderen Raum betreten und befand mich plötzlich in einer Wohnungsbesichtigung und sprach mit der Vermieterin. Oh ja, alles schick und toll. Wie sind denn so die Nachbarn. Meine rasten in Real nämlich ständig aus. Sagt sie nebenan wohnt eine schwarze aber sie zieht in einen monat aus und oben drüber ein paar. Ja ist ganz normal das man sich mal streitet. 🤨 ahja, mal kann ich das auch verstehen. Ich wollte mir dann noch die Gegend ansehen. Oh ein Kiosk, croque und chinamann aber so zusammen gequetscht wie diese kleine Kiosk wo man am Fenster was kauft, statt den Laden zu betreten. Ein Bahnhof und das wars.
Ja und dann wurde ich geweckt, weiß nicht wie es weiter geht. 😁
Wie ich auf einer Wiese war und mich glücklich gefühlt habe. Die Atmosphäre war sehr schön, ich habe mich frei gefühlt, meine Haare waren sehr schön und ich konnte den tollen Sommergeruch riechen. Ich konnte meine Arme hoch strecken und habe gelacht und konnte zum ersten Mal nach Jahrzehnten wieder zufrieden sein. Alles war unbeschreiblich toll!
Dann hat mein doofer Wecker geklingelt und das war’s. Ich wurde aus dem Schlaf gerissen und habe realisiert dass das alles nur ein Traum war und dass ich noch immer in meinem Unterschlupf ( Zimmer/zu Hause) war. Meine Haare waren wie immer trocken wie Stroh und meine Augenringe waren dunkler als die Farbe schwarz. Hab mein Gesicht dann schnell gewaschen, mich angezogen, Kraft genommen und bin dann rausgegangen, weil ich einen Termin hatte. Ich hoffe ich werde wieder so einen Traum haben🙂
Warum nicht einfach dahin arbeiten. Mach deine Träume zur Realität. Du weißt ja jetzt schließlich deine Bedürfnisse und was dich zufrieden stellt