Welchen Trainer der 2.Liga haltet ihr für den besten Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Reis (Schalke) 30%
Dardai (Hertha) 30%
Walter (HSV) 20%
Anderer (Schuster von FCK,Titz vom 1.FCM,Schweini von Osna, etc.) 20%
Rapp (Kiel) 0%
Hürzeler (St.Pauli) 0%
Thioune (Düsseldorf) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dardai (Hertha)

Aber Thioune macht auch einen guten Job, finde ich jedenfalls.Aber Dardai mochte ich schon als Spieler und als Trainer überzeugt er mich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
CorgiMcweasel
Fragesteller

Thioune glaube ich auch für diese Liga

Dardai (Hertha)

Er ist mit voller Leidenschaft dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Reis (Schalke)

Ein Mann mit viel Fussball Sachverstand aber eigentlich zu schade für S04.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍