Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Etwas anderes 50%
Pfefferminz 25%
Früchte 15%
Kamille 5%
Melisse 3%
Fenchel 3%
Rotbusch 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Liebe LillyFee93112.

Mein Lieblingstee ist Zimt Pflaume, der schmeckt ein bisschen süß und einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früchte

Hiii,

Ich mag Orangentee am liebsten.🤗🍊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Wechselt bei mir

Aktuell Schoko-Chai. Sehr seltsam da ich beides separat eig überhaupt nicht mag. Der von dm ist es einfach

Rotbusch (diverse). Genial ist die Weihnachtsedition Gebrannte Manseln. Habe davon noch etwas vom Vorjahr und die Neue kommt ja in 2 Monaten ca. *g* Kalt noch besser/intensiver

Brennnesseltee und Kräuterteemixe. Pfefferminz eiskalt im Sommer ist toll. Den soll man ja nicht oft trinken weil der Heileffekt dann irgendwann ausbleibt. Mist...

Früchtetees mal so mal so. Hier bekommt man leider nicht Hibiskus pur. Man muss sonst einen ganzen Sack Blüten bestellen. Ist aber super, 2 bis 4x kann man die aufgießen

Zu Hoch-Zeiten hatte ich in meinem Umfeld ges. 23 div. Sorten :-) Die neuen Mixe wie Mango etc sind schon ekelig. Probiere aber Alle

Die Besten sind imo von Teekanne. Den besten Pfefferminz hat aber Meißmer. Früchtetees sind kalt am besten, einige Kräutertees kann man nur warm trinken meine ich. Andere davon beides

Kaffee habe ich reduziert. Das wurde vielzuviel, fast Resistenz. Top-Alternativen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Pfefferminz

Und "Blueberry Muffin" von Teekanne. 🍵

Rotbuschtee und Tee mit Ingwer sowie Lakritze und Schwarztee mag ich zum Beispiel gar nicht.

Etwas anderes

Grüner Tee mag ich gerne. Matcha!

Doch Kaffee mag ich ehrlicherweise gesagt noch lieber...😋😉