Welchen Style mögt ihr bei mädchen?

4 Antworten

Ist mir egal, es soll authentisch sein, der rest regelt der Charakter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst mal muss es natürlich und authentisch sein und es muss zu ihr passen, darf nicht aufgesetzt oder verkleidet wirken.. aber ich denke, jeder hat seine Vorlieben. Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen (aber nicht diese Holzfällerhemden, die finde ich furchtbar), Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarmshirt meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Auch Strickjacken mag ich ... und finde einen Jeansrock über einer Leggings total toll.

Den auf deinem Profilbild find ich cute :)