Welchen Sportlichen gebraucht Wagen für 1500€?

2 Antworten

Für das Geld findest du mit gaaaaaanz viel Glück was mit rest tüv der nicht allzuviel Probleme macht...wird aber schon schwer...Ansprüche stellen kannst du da mal gar keine....spar lieber etwas länger so das du mindestens 3500-4000 € zusammen hast,dann findest du wenigstens was mit n bißchen zukunft

Gibt es nicht... Für 1500€ bekommst du mit viel Glück ne Schrottkiste die noch zwei Jahre Tüv hat bei den aktuellen Preisen.

Juzzl22
Fragesteller

Zwei Jahre reichen mir tatsächlich