Suche nach einem Anfangswagen.?

6 Antworten

Die Hondas sind sehr zuverlässig.

geh doch einfach auf mobile.de und gib ein was du haben willst. außerdem gibt es diese frage tausendfach auf dieser seite

Honda Civic EJ9 mit 1.4 Liter und 90PS bei dem Auto wirst du sehen dass auch kleine Motoren Spaß machen können. Er fährt in unter 10 Sekunden von 0 auf 100, schaut sportlich aus und fährt sich auch so. Ebenfalls sind sie sehr zuverlässig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
 - (Technik, Technologie, Auto)

Für 200€ bekommst du deine genannten Autos nicht. Wenn dann sind das nur absolute Schrottkarren. Sieh dich nach nem Honda Civic für 2000-2500€ um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Wenn du die beiden Japaner für die 2.000,- Euro bekommen kannst, dann solltest du sie den drei Anderen vorziehen.