Welchen Namen findet ihr nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Talipcan 65%
Wael 12%
Roberto 8%
Tjark 4%
Peter 4%
Philip 4%
Niklas 4%

6 Antworten

Talipcan

Völlig daneben. Ich sehe da sofort einen Pelikan vor mir, vermutlich wegen der letzten Silbe und wegen "li". Ansonsten klingt er wie ein thailändischer Vorname (à la Nathapong und Anongkran), und das ist schlimm.

  1. Talipcan
  2. Peter + Roberto
  3. -
  4. Philip
  5. Wael
  6. Niklas
  7. Tjark
Roberto

Von der Auswahl würde ich sagen Roberto.

Talipcan

Der klingt ziemlich komisch.

Talipcan

Dieser Name ist ein Zungenbrecher und erinnert an ein Lied: Narzissen und die Tulipan....

Von Experte DianaValesko bestätigt
Talipcan

Alle Namen gefallen mir überhaupt nicht bis auf den Namen „Wael“, denn dies ist ein schöner und edler Name