Welchen Muskel mögen Frauen?
3 Antworten
Ich würde sagen für Männer...Brust, Rücken und Schultern, Arme. Tendenziell mit etwas mehr Körperfettanteil als man vermuten würde.
Aber hat ja auch jede so ihr eigenes Beuteschema.
Lustige Frage . Natürlich die Lachmuskeln im Männergesicht, wenn sie auch mal über sich selber lachen können & nicht gleich hasszeigende verbissene Muskelkrämpfe im Gesicht, wenn ihnen eine Frau mit Worten Kontra bietet ! Und wenn Du auf den "Penis" anspielst ? Das Würstchen zählt nicht in der Biologie unter dem Begriff "Muskel" !
Ich hasse Abkürzungen ! Bin ich hier im Club von pubertierenden Knickhälsen gelandet, die nur am Smartphone schreiben können & realer Worte nicht mächtig sind ?!
Wollte aufjedenfall schreiben aber hab es zu früh ab geschickt. War keine abkürzung ☺️😂
weil wir uns bestimmt gut unterhalten und austauschen können aufgrund deiner Guten Antwort . Deine Entscheidung:)
Gut unterhalten und uns ausstauschen können ?! Willst Du mich verklapsen ?! Über welches Thema sollte ich mich mit Dir austauschen wollen ?! Du siehst hier nicht gerade so aus, als wärest Du in Beziehung Sex ein "Erfahrungs-Austauscher" ;)
Alles cool du musst nichts was du nicht willst aber es war kein Spaß:) kannst auch bisschen better sein haha
Sei bisschen zufriedener im Leben und bisschen menschlichkeit . Unerträglich . Das mit dem unterhalten war eine nette Frage. Wieso du an das Thema perverse Gespräche denkst ist mir ein rätsel
Pass mal auf !!!! DU willst mit mir eine "Freundschaft" !!! Und willst mir vorschreiben, wie ich mit Dir zu reden habe (ob "better" oder "netter") ?! Und glaube mir : Ich bin auch ohne Deine "Freundschaft" bisschen mehr, als zufrieden im Leben ;DDD
Bizeps und Bust kommen immer wieder sehr gut an
Beste Antwort 😬👍🏻 nein der penis war nicht gemeint 😂