Welchen Musikstil habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da in den letzten Jahren recht flexibel geworden. Ich mag zwar immer noch (und das wird wohl auch so bleiben) melodische Rockmusik am liebsten, aber ich höre mir manchmal auch andere Musik an. So kann es sein, dass ich mir ein Stück von "Deep Purple" anhöre, wie

https://www.youtube.com/watch?v=6mGvT9FHWqY

und danach vielleicht von der hübschen "Twice" Sängerin "Tzuyu".

https://www.youtube.com/watch?v=VURjP8ql4BE

SibTiger  24.03.2024, 08:38

Danke für das Sternchen!

Eine bestimmte Musikrichtung höre ich nicht. Am liebsten höre ich alles, was Rock im Namen trägt, aber auch Pop (60er bis 80er), Folk, Klassik, Metal, Jazz, Blues, Country und Rock 'N' Roll.

Ein paar Bands, die ich gerne höre, sind die Stones, Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Kraftwerk, Depeche Mode, Simon & Garfunkel, Bee Gees und Black Sabbath.

Ich habe keinen wirklichen bestimmten Musikstil da ich eigentlich alles höre was mir gefällt.

Also Artisten die ich z.B höre (rammstein, Lady gaga, die Ärzte, santiano, sia, Eisbrecher, sabaton)

Genauso random sehen dann auch meine Playlisten aus. Also ich könnte wirklich ein zwei Lieder mit Techno haben, dann kommt ein Popsong, dann irgendwas, was ich mal im Radio gehört hab, ein death metal lead und dann aufeinmal ein disney Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am liebsten alles aus dem 20. Jh.

vor allem 80er und 90er

aber auch die 2010er-hits sind unschlagbar

es gibt safe viele lieder, die aus 2020 gut sind aber würde ich nicht als meine favourites bezeichnen

Mit Rock (jede mögliche Variante) aufgewachsen:

  • Metallica
  • Dio
  • Black Sabbath
  • AC/DC
  • etc.

Mittlerweile höre ich alles - außer Rap/Hiphop. Damit komm ich nicht so ganz zurecht