Welchen Musikplayer fürs iPhone 13 benutzen?

6 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Beim iPhone ist schon immer die Musik-App dabei ... allerdings müssen die Titel, die nicht per Streaming-Dienst geladen werden ... sondern als Datei vorhanden sind, über den PC mit iTunes oder am Mac auf das iPhone synchronisiert werden.

iTunes am PC installieren ... deine Musik-Titel als Datei importieren ... dort kannst du die Titel einzeln oder in Playlisten ordnen ... iPhone am PC anstecken und synchronisieren ...

Solltest du über die Dateien-App Musik-Titel auf dein iPhone kopiert haben, wäre mir keine App zu Abspielen der Titel bekannt ...

Nutz doch die normale Musik-App von Apple und lad deine Songs über iTunes / Finder hoch

Benutze doch die App „Musik „ die mit dem roten Icon und der „Note“ drauf.

Damit kannst du alle Lieder auch offline abspielen—- sie müssen sich nur auf dem Handy befinden

Du nutzt die ganz normale Vorinstallierte Apple-Music-App :)

documents by readdle hat einen audio player