iPhone 13 Versand?

3 Antworten

Hast du bei Apple direkt bestellt? Bei Amazon scheint es Lieferschwierigkeiten zu geben :/

Apple sagt, dass der Versand bis Ende Oktober dauern kann.

Ifm001  23.09.2021, 19:23

.....

Was bringt es dir, wenn es bei jemand anderem schon versandt wäre? Was würde dir dessen Zustellstatus bringen?

Genau ... gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finn13579
Fragesteller

Hat mich ja nur aus Interesse interessiert. Kann ja selber sehen das meins morgen kommt…😂

hund2007  24.09.2021, 09:17

Lass ihn doch, wenn es ihn interessiert.

Ifm001  24.09.2021, 13:24
@hund2007

Schraube mal deine Vorurteile zurück.

Es gibt genug Leute die meinen, dass sich aus der Situation eines anderen etwas bzgl. der eigenen Situation schließen kann. Das ist schlicht nicht gegeben.

Was spricht dagegen, das aufzuklären statt den anderen unwissend sterben zu lassen?