Dauer bis Versand bei Bestellung im Apple Online Store?

4 Antworten

Am besten fragst du bei Apple nach, da wir alle nicht wissen wieviele Besteller vor dir das gleiche Produkt bestellt haben. Wenn es um das iPhone 7 geht, werden dir voraussichtliche Liefertermine angezeigt. In jedem Falle weiß hier die Apple Kundenberatung mehr.

Es kommt drauf an wann du bestellt hast wen du vor kurzem bestellt hast dann könntest du bist Mitte November warten . 

Das kommt ganz auf den Lieferstatus und den Artikel an. Die beste Auskunft wirst du bei Apple dafür bekommen.

Versendet der Apple Store auch auf Postämter?

Hallo liebe Comunity ...

Ich wollte mir auf Weihnachten einen Apple Ipod touch bestellen, aber im Online Store steht dass es auf kein Postfach/Packstation versendet werden kann !! Betrift dass jetz auch die Postämter oder ist ein versand auf ein Postamt trotzdem möglich ... ????

Danke im Vorauß xD

...zur Frage

Was heisst "Versand wird vorbereitet"?

Ich habe mir 2 Waren bestellt, auf Wish. Als ich meine Bestellung anschaute stand dort etwas von "Versand wird Vorbereitet" Wir erwarten, dass deine Bestellung innerhalb des folgenden Zeitraums versandt wird: 13.11.2015 - 16.11.2015

Was heisst das?

...zur Frage

Bezahlen im Apple Online Store?

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage zum Apple Online Store. Wenn ich dort etwas bestelle mit der Option "Abholung im Apple Store", wird dann direkt der Betrag abgebucht oder erst dann, wenn ich die Ware wirklich im Store vor Ort abgeholt habe?

Vielen Dank

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

Hi hab mir eine Apple Watch über den Apple Store bestellt. Diese kommt morgen, allerdings bin ich da leider nicht daheim. In der E-Mail stand was von Unterschrift erforderlich. Der Versand erfolgt laut Apple per UPS. DHL und Hermes stellen meine Pakete immer in die Garage. Doch bei Apple stand was von neuen Liefertermin. Kann ich den UPS-Fahrer einfach ein Zettel an Briefkasten kleben ihm sagen er sollte es bitte in die garage stellen. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Apple Produkten und deren Lieferung wie das aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?