Handy (Apple) an CD Player anschließen?

Marke: Lenco - (Technik, Musik, Handy)

7 Antworten

Das wird auch nicht gehen du brauchst ein klinken kabel

Der CD-Player kann vermutlich nur von USB-Sticks Dateien abspielen, wenn er nicht extra für iPhones gemacht ist. Nicht alles, wo ein USB-Stecker reinpasst, muss auch automatisch funktionieren.

Das kann auch nicht funktionieren! :D

Wenn du CD's am iPhone abspielen willst, musst du den Weg über iTunes gehen. Also CD mit iTunes einlesen und die Lieder dann mit dem iPhone synchronisieren!

Eventuell ist der Anschluß an dem Radio nur für MP3 fähige USB-Sticks??? Schau mal in der Bedienungsanleitung was der USB Anschluß so können soll.

mfg

Hallo,

du kannst dein iPhone nur über den AUX Anschluß (3,5 Klinke) anschliessen. Du musst nur auf dem Radio die Quelle einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André