Handy (Apple) an CD Player anschließen?

Marke: Lenco - (Musik, Handy, Technik)

7 Antworten

Das kann auch nicht funktionieren! :D

Wenn du CD's am iPhone abspielen willst, musst du den Weg über iTunes gehen. Also CD mit iTunes einlesen und die Lieder dann mit dem iPhone synchronisieren!

Der CD-Player kann vermutlich nur von USB-Sticks Dateien abspielen, wenn er nicht extra für iPhones gemacht ist. Nicht alles, wo ein USB-Stecker reinpasst, muss auch automatisch funktionieren. 

Hallo,

du kannst dein iPhone nur über den AUX Anschluß (3,5 Klinke) anschliessen. Du musst nur auf dem Radio die Quelle einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Benutzen Menschen heutzutage noch CD Playern?

Wenn ja warum denn? Und wofür? Ich meine, man kann ja auch auf dem Handy oder dem Mp3 Player Lieder runterladen und es sich anhören

PS: Könnt ihr mir vlt auch noch raten was besser wäre, am Handy Lieder hören, oder am CD Player?

...zur Frage

Suche einen CD-Player für Sehbehinderte/Blinde?

Hallo. Wie in der Überschrift schon stand, suche ich einen CD-Player für Sehbehinderte/Blinde. Der CD-Player sollte so um die 150€ kosten. Ich wäre für Hilfe echt dankbar! LG

...zur Frage

Verbindung radio/ Lautsprecher mit samsung handy

Hey liebe community! Ich hab zu meinen radio/ Lautsprecher/ CD Player eine frage: ich hab seit einiger Zeit ein samsung smartphone, und höre drauf gerne Musik. Nun will ich das Handy mit meinem CD Player verbinden (Sony CMT-V11iP Microsystem mit iPhone-/iPod-Cradle - Rot) ich hab ausprobiert, man kann es NICHT zum Musik hören verbinden, also mit USB Kabel. Tips? Bluetooth, usw. ? Einen apple Anschluss hab ich, aber über die Adapter funktioniert anscheinend nur laden. Danke schonmal im voraus, LG hannylein

...zur Frage

Was ist besser- DVD oder CD Player?

Macht es klanglich einen Unterschied, ob man Musik über einen DVD Player oder einem reinen CD Player hört?

...zur Frage

Kann ich mit meinem handy über usb kabel an einem cd player musik hören?

ich wollte mal wissen ob man mit dem usb kabel das handy und den cd player verbinden kann und dann die musik vom handy hören kann...

...zur Frage

Gibt es noch moderne Autoradios mit Kassette?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Auto (Golf IV) gekauft. Das verbaute Radio ist Uralt mit Kassettenplayer. Im Handschuhfach habe ich eine Kassette gefunden die man an das Handy anschließen kann und so Musik hören kann. Haltet mich ruhig für bescheuert aber ich find das so cool ich will diese Kassette weiter verwenden nur nen CD-player wär auch nich schlecht. Jetzt zur Frage: Gibt es Autoradios die Kassette, CD-Player und einen USB Anschluss haben? (und ich weiß über den USB Anschluss geht das auch aber ich find die Kassette so geil :D Schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?