Kann ich mein iPhone 6s durch klatschen/pfeifen finden?

6 Antworten

ich habe eine etwas andere lösung für dich. Kauf dir eine Smartwatch. 

Die meisten, oder auch nur kleine Fitness-Armbänder, wie z.B. die Garmin Vivosmart HR haben die Funktion, dass man ein akkustisches Signal bei seinem Handy starten kann (SOLANGE DIE BLUETOOTH-VERBINDUNG AUSREICHT) und zeigt dann sogar "Entfernungsstriche" an, wie weit man vom handy noch weg ist!

das ist allemal besser als die Spracherkennung :)

Hey! Soweit ich weiss gibt es soetwas... Meine beste freundin hatte diese App schoneimal. Ich habe sie gerade gefragt wie sie hieß, aber sie wusste es nichtmehr... Versuche es doch mal mit im AppStore mit veschiedenen Schlagwörtern. Villeicht wirst du dann fündig...

War bei mir genauso ! :D
Sie kann sich nur leider auch nicht daran erinnern und im Store werde ich nicht fündig. 

Bin auch gerade erst von Samsung zu Apple gewechselt, für mich ist das alles noch total neu :D

0
@xGilgamesh

Ich halte die Augen nach so einer App offen... wenn ich etwas in der Art finde, komme ich auf dich zurück...;-)

0

Gibt's sicher ... Aber denk nicht das es was bringt wenn dir Siri nichts hilft. Wenn du zu weit entfernt bist oder etwas auf dem Handy liegt wird es nicht reagieren.

Ich mach das über den Gerätemanager dann kann ich Handy klingeln lassen wie ich will 😎

Wie stelle ich das ein? :D
Erklärung bitte :D

0

Setz Dich an den Rechner und log Dich bei iCloud.com mit Apple ID und Passwort ein. Danach geh auf iPhone suchen. Dann wird Dir angezeigt wo sich Dein iPhone befindet. Sollte das iPhone Zwischenzeit ausgegangen sein, so wird der letzte Standort angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?