Kann ich mein iPhone 6s durch klatschen/pfeifen finden?

6 Antworten

Hey! Soweit ich weiss gibt es soetwas... Meine beste freundin hatte diese App schoneimal. Ich habe sie gerade gefragt wie sie hieß, aber sie wusste es nichtmehr... Versuche es doch mal mit im AppStore mit veschiedenen Schlagwörtern. Villeicht wirst du dann fündig...

War bei mir genauso ! :D
Sie kann sich nur leider auch nicht daran erinnern und im Store werde ich nicht fündig. 

Bin auch gerade erst von Samsung zu Apple gewechselt, für mich ist das alles noch total neu :D

0
@xGilgamesh

Ich halte die Augen nach so einer App offen... wenn ich etwas in der Art finde, komme ich auf dich zurück...;-)

0

ich habe eine etwas andere lösung für dich. Kauf dir eine Smartwatch. 

Die meisten, oder auch nur kleine Fitness-Armbänder, wie z.B. die Garmin Vivosmart HR haben die Funktion, dass man ein akkustisches Signal bei seinem Handy starten kann (SOLANGE DIE BLUETOOTH-VERBINDUNG AUSREICHT) und zeigt dann sogar "Entfernungsstriche" an, wie weit man vom handy noch weg ist!

das ist allemal besser als die Spracherkennung :)

Gibt's sicher ... Aber denk nicht das es was bringt wenn dir Siri nichts hilft. Wenn du zu weit entfernt bist oder etwas auf dem Handy liegt wird es nicht reagieren.

Ich mach das über den Gerätemanager dann kann ich Handy klingeln lassen wie ich will 😎

Wie stelle ich das ein? :D
Erklärung bitte :D

0

Setz Dich an den Rechner und log Dich bei iCloud.com mit Apple ID und Passwort ein. Danach geh auf iPhone suchen. Dann wird Dir angezeigt wo sich Dein iPhone befindet. Sollte das iPhone Zwischenzeit ausgegangen sein, so wird der letzte Standort angezeigt.

0

Iphone 5 Hülle mit Peilsender?

Hi, ich verlege mein Iphone fast immer und bin mir leid, es jeden Tag zu suchen. Gibt es eine Iphone 5 Hülle mit Peilsender, der Peilsender sollte auch funktionieren wenn das Iphone ausgeschalten ist. Am besten wäre es, wenn man auf einem anderen Apple gerät eine App mit einem Radar hätte oder dass, wen man pfeift die Hülle ein geräusch macht.

...zur Frage

Handy (Apple) an CD Player anschließen?

Hey, ich hab jetzt mein Handy (iPhone 6s) an den CD Player angeschlossen da er ja einen USB Anschluss hat, aber trotzdem geht das irgendwie nicht, dass der die Musik von meinem Handy abspielt :( kann mir jemand bitte helfen? :)

...zur Frage

Iphone 5s - Telekom SIM-Karte "nicht konfiguriert"?

Bin gerade dabei das iPhone 5S von meiner Mutter einzurichten, komme allerding an einem Punkt nun nicht weiter das Handy findet kein Netz. Die SIM-Karte ist richtig drin, denn der PIN wird ja abgefragt. Die SIM.-Karte und das iPhone sind von der Telekom

...zur Frage

Nicht stören Funktion iPhone 6s?

Wenn ich bei jemandem anrufe, der die Nicht stören Funktion aktiviert hat, werde ich sofort auf die mailbox weitergeleitet. Bekommt die Person dann später angezeigt, dass ich angerufen habe?

...zur Frage

Bei iOS 10 Diktierfunktion mit Siri gekoppelt?

Als ich mir 2012 ein iPhone gewünscht habe, hatte ich mich bei einem Freund informiert, ob die Diktierfunktion auch ohne Siri funktioniert. Da bekam ich als Antwort, dass das Diktieren ohne Siri nicht gehen würde. Heute besitze ich ein iPhone 6s Plus und habe auch Siri aktiviert, da Siri z. B. schnell den Stromsparmodus einschalten kann. Aber mir ist aufgefallen, dass man unter Einstellungen> Allgemein> Tastatur "Diktierfunktion aktivieren" diese ein- und ausschalten kann. Ist es aber inzwischen auch so, dass man dort die Diktierfunktion aktivieren kann auch ohne Siri aktiviert zu haben?

Danke für richtige Antworten. 🙂

...zur Frage

iPhone 5 hat eine Zeitverzögerung beim Telefonieren von etwa einer Sekunde?

Hi,

seit dem Update meines älteren iPhone 5 auf iOS 8.0.1 und den neueren Updates habe ich eine Zeitverzögerung bei allen Telefonaten – entweder kommt mein Ton beim Gesprächspartner zu spät an oder ich empfange den Ton zu langsam. Ich weiß es nicht.

Da es bei allen Telefonaten ist, wird dies an meinem iPhone liegen. Auch andere haben das Problem, aber bislang ohne Lösung: https://discussions.apple.com/thread/4368631

forums.macrumors.com/threads/strange-lag-2-second-delay-when-answering-an-incoming-call-on-iphone-5-verizon.1471004/

forums.imore.com/iphone-4s/229573-iphone-4s-delay-when-answering-calls.html

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?