iPhone: Akkukapazität 81% = Höchstleistung = 30 Min. Betribszeit?

Foto:

2 Antworten

Bei einem iPhone 6s kann das normal sein, da aktuelle Apps auch deutlich mehr Prozessorleistung und folglich mehr Strom verbrauchen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ist aber frisch mit iTunes neu installiert worden! (schon mehrfach)

WiseBoy  22.05.2024, 21:56
@ForumLibhaber

Wenn du danach wieder die gleiche Apps installierst und benutzt macht das keinen Unterschied. Wenn aber gar keine Apps installiert sind ist so ein Verbrauch vermutlich nicht normal, aber man müsste wissen wie du die 30 Minuten dann verbringst.

dein Akku ist defekt wenn er nur ne halbe Stunde hält.

ForumLibhaber
Fragesteller

Warum sagt Apple dann trotzdem dass er aktuell noch Höchstleistung unterstützt?

Ginpanse  22.05.2024, 21:52
@ForumLibhaber

Die Anzeige ist nichtsaussagend bei nem Defekt, falls du davon sprichst.