Iphone 6s geht nicht mehr an (Akku) HILFE?

Rote Batterie mit Stromkabel - (Apple, Akku, iPhone 6S)

3 Antworten

Wenn dein iPhone nicht mehr angeht kann es an der Platine liegen. Es gibt aber auch Firmen die Platinen auch reparieren können falls du eine iPhone Reparatur brauchst.

Es kommt oft vor, dass sich in der Anschlussbuchse des iPhones innen unmerklich soviel Staub ansammelt, dass keine Verbindung zwischen Stecker und Kontakt im Gerät besteht, wenn das Ladekabel ins Gerät eingesteckt wird. Lösung: Mit einem Zahnstocher vorsichtig den sich angesammelten Staub aus der Buchse entfernen.

Feylo
Fragesteller

Vor einem Tag funktionierte aber noch alles einwandfrei mit dem Laden. Ist das möglich von ein auf den anderen Tag?

Mike074  18.11.2016, 08:37
@Feylo

Ja, irgendwann hat sich zu viel Staub angesammelt, dann gibt es keinen Kontakt mehr. Haben Sie das Gerät in der Hosentasche?

Feylo
Fragesteller
@Mike074

Ja. Habe es jetzt auch gereinigt. Ein wenig Staub habe ich rausbekommen.
Wieder an den Strom gehangen - geht immer noch nicht an

Evtl Kabel oder Netzteil kaputt.
Zu viel dreck und Staub im iPhone Stecker "Loch"

Feylo
Fragesteller

Vor einem Tag funktionierte aber noch alles einwandfrei mit dem Laden. Ist das möglich von ein auf den anderen Tag?

BenutzerAndi  18.11.2016, 08:30

Naja evtl schon.
Hat halt innen eine knick

Probiere mit nem Zahnstocher den treck aus dem    Stecker zu Fummeln
Hat bei mir geholfen, dachte schon mein iPhone wäre hinüber...