Ständiger Ladeton bei iPhone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich liegt das am laptop, wenn sich das iPhone über eine normale Steckdose laden lässt liegt es am laptop. Kein Defekt sondern kann auch normal sein dass der ausgegebene Strom zu nidrieg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mhu16
19.08.2016, 00:35

Das ist aber schon sehr komisch. Ich habe es eben mit meinem iPad ausprobiert auch an beidem USB Anschlüssen, funktioniert aber auch nicht. Es kommt auc ununterbrochen dieser Ton. Alle weiteren USB Geräte, wie Festplatten oder so funktionieren aber einwandfrei

0

Wahrscheinlich ist der Anschluss entweder verdreckt, oder defekt, oder das Kabel, oder das Netzteil ist nicht in Ordnung.

Versuche mal, den Anschluss auszupusten.

Dann versucht mal eine andere Steckdose oder einen Computer.

Dann mal ein anderes Kabel oder Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mhu16
19.08.2016, 00:21

geht leider nicht. Habe es alles Probiert. Das komische ist aber wenn ich das iPhone nur an den strom mit dem gleichen Kabel anschließe macht es dieses Geräusch nur einmal(wie es ja auch sein sollte)

0

Guck mal ob der Anschluss im iPhone selber sauber ist. Oft sammelt sich nach der Zeit Staub und flusen darin so das der Stecker nicht richtig passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mhu16
19.08.2016, 00:13

Ich habe grade mal geguckt. Da ist kein bisschen Staub. Hab vorsichtshalber noch mal gepustet, geht aber immer noch nicht:(

0

Das ist da der laptop zu langsam strom dirch das kabel leitet hat mein galaxy a 3 auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?