PowerAmp Lohnenswert?

3 Antworten

Also, ich hatte den PowerAmp-Player lange auf dem Handy. Etwas antiquierte Optik, aber ein wirklich guter Player. Ein Gratis-Player hat natürlich den unschätzbaren Vorteil, dass er gratis ist. Aber bei fast allen Gratis-Apps wird man mit nerviger Werbung zugemüllt! Mich nervt das wirklich! Und fünf Euro sind für ein Jahr Nutzung dieses Players eigentlich ganz akzeptabel... 😉

Ben Sellin  26.06.2020, 09:31

Welche Version hast du? Es gab vor einigen Monaten ein Update. Das gesamte UI wurde überarbeitet und modernisiert.

TomFox01  26.06.2020, 14:40
@Ben Sellin

Ich habe den PowerAmp schon lange nicht mehr auf dem Handy. Im Moment benutze ich den Omnia.

Hallo Benn1ty,

ich bin ein Freund von Android. Apple ist mir zu strikt.

Den PowerAmp Musikplayer kann ich nur wärmstens empfehlen.
Nutze den selber seit fast 4 Jahren und bin durch den Funktionsumfang immer wieder fasziniert. Der hat eben Funktionen, die findest du in keiner anderen Musik App. Nicht bei Apple nicht bei Android.

Und damit spreche ich nicht vom eingebauten Equalizer.

Mit geht es um Dinge wie Liedtexte, Tag-Bearbeitung, Shuffle Modi,

Ben

Es gibt auch regelmäßig hervorragend bewertete Player, die in Aktionen die Bezahlversion kostenfrei hergeben. Einfach mal ein paar Tage beobachten.

Infos bei www.googlewatchblog.de oder z.B. über z.B. die App "AppsFree" (oder vergleichbare).