Appel iphone 5 kostenlos musik downloaden!

8 Antworten

Kostenlos Musik ist illegal. Entweder im Apple Itunes Store kaufen oder ein online Radio streamen - zumindest letzteres ist legal.

Mit iOS 7 kommt im Herbst auch ein Radio auf das iPhone. Allerdings wird auch das bestimmt Internet benötigen (im Gegensatz zum Beispiel zu den "Radios" bei Samsung und Nokia-Geräten). Und ob das Apple-Radio kostenlos sein wird, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Ansonsten hast du noch den iTunes-Store auf deinem iPhone. In Verbindung mit deinem PC (auch dort iTunes installieren und das iPhone per USB verbinden) kannst du deine bereits gekauften CDs "einlesen"/"registrieren" und sie dann kostenlos auf deinem iPhone hören.

HTH

Im Allgemeinen besteht die Einigkeit darüber, dass Musik aus dem Internet - welche kostenlos ist - hauptsächlich als illegal gelten.

Du downloadest dir auf deinem PC iTunes wenn du das gemacht hast öffnest du das Programm dort steht dann irgendwo Musik dort gehst du drauf und dann ziehst du die Musik die du haben willst dort hinein (natürlich musst du vorher die Musik aus dem Internet holen) dann steckst du dein iPhone mit dem Ladekabel in deinen Computer und Synchronisierst dein iPhone wenn du es synchronisierst wird die Musik die du vorher in diesen Musik abteil gezogen hast auf dein Handy synchronisiert falls es das nicht automatisch macht wenn du das Handy reinsteckst musst du neben iTunes Store auf iPhone drücken und dort dann ganz unten auf synchronisieren

Also ich denke mal nicht das man das legal machen kann . Also kostenlos auf dem iPhone . Also ich kenne eine App die heißt Free Video . Damit kannst du Musik Videos von Youtube kopieren und dann ohne W-Lan anhören .Wieso denn , du kannst auch Musik kaufen auf iTunes . Kauf dir eine iTunes/Appstore Karte bei Media Markt/Saturn und hinter der Karte steht ein Code und den gibst du beim Appstore ein . Wie du ihn eingibst steht hinten auf der Karte . Es gibt jeweils 15/25/50 Euro Appstore Karten . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS Lade dir nicht Musik von illegalen Websites herunter (Viren Gefahr ) :P