Iphone, gute Musik App?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde das immer über den Laptop downloaden und dann über ITunes auf dein Apple Gerät spielen.
Dann hast du auch eine sehr schöne Ordnung und du kannst Albenbilder usw. mit Leichtigkeit hinzufügen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosinuskekz
10.02.2016, 21:27

Ja ich meine so eine App wo man die Musik in eine playlist hinzufügen kann also das die Musik in der App so zusagen gespeichert ist

0
Kommentar von Siebot
10.02.2016, 21:31

So etwas würde Apple nie im AppStore aufnehmen. Also entweder über Pc machen oder jailbreaken.
Mfg

0

Offline & kostenlos ist nur bei freier Musik legal.
Apple löscht zum Glück solche Apps relativ schnell.

Kauf dir die Musik & unterstütze die Künstler oder verwende Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music & Co...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soeine apps gibts nicht, musik ist nicht gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemo1991
10.02.2016, 18:46

Doch, die gibt es.

0

Musify wäre so ne App.
Greift auf öffentlich verfügbare und herunterladbare SoundCloud Dateien zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normale apple app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?