Wie kann ich kostenlos Musik auf mein iPhone runterladen?

5 Antworten

Es gibt apps mit denen du kostenlos musik runterladen kannst. Einfach mal im app store gucken ;-) mp3 downloader usw..

Also ich meine Schwester meine Freunde und sonst alle die ich kenne hatten gemeint dass geht nicht wenn man sich Musik downloaded (ich kann nur YaBeat empfehlen, hat Kooperation mit Apple) und die dann einfach in seine Musik Mediathek zieht. Deswegen mache ich es so dass ich auf meinem PC(muss kein Mac sein) auf iTunes mir alles runterlasse was ich will und dann synchronisiert man das mit iPod iPhone oder sonstigem... ganz einfach!

Meine Freundin hatte sich aber auch eine andere App runtergeladen die heißt iMusic oder so ähnlich die ist auch sehr gut!😄

Ich hab zwar kein IPhone, aber wenn du ein IMac oder ein Macbook hast kannst du dir "YouTube to MP3" runterladen (so mach ich's immer) & dann sollte es gehen dein Iphone an den Computer anzuschliessen oder zu verbinden. So könntest du es eigentlich deine Lieder vom Computer auf das Handy übertragen ;) oder vlt. gibt es die App sogar auf dem Iphone :D Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen -Knödel20

Gehe auf YouTube, kopiere den Link des Songs und gehe dann auf Google und gib ein: Conver2Mp3

Füge den Link ein und lade es dir einfach runter. Geht bei IOS und android😉

converter gibts viele. aber die sind alle illegal