Wo gibt es kostenlose Schlager-Musik zum Download?

2 Antworten

Mit Radiotracker kannst du Musik aus Webradios aufnehmen. Das ist kostenlos und legal. Da kannst du auch die Musik nach Genres aufnehmen, du stellst also "Schlager" ein, und dann nimmt es dir nur Schlager Musik auf! Ist echt genial.

http://audials.com/de/radiotracker/index.html

In der neuen Computerbild ist auf der CD ein Programm mit dem man sich die Lieblingsmusik kostenlos in Netz runterladen kann. Vielleicht besorgst du dir die Zeitschrift mal. Oder gehe mal auf die Homepage von Computerbild, oftmals kann man sich die Programme auch von dort runterladen.