Wie kann man auf dem iphone kostenlos Musik hören?

8 Antworten

Video D/L ist dafür eine relativ gute App. Die gibt es als Premium Version für ich glaube vier Euro und als kostenlose Version. Die kostenlose Version reicht mir völlig aus. Ich weiß auch nicht was ich von der Premium Version noch an Vorteilen nutzen können sollte. Einziger Nachteil ist, dass auch die Videos heruntergeladen werden und so relativ viel Speicherplatz benötigt wird.

Lad dir die app " free Music " oder " imusic pro " runter im AppStore. Beide sind kostenlos und bei imusic gibt's sogar die Videos dazu. Du musst die dir nur mit WLAN runter laden danach kannst du die hören wann du willst. Dazu muss ich noch sagen, das du bei imusic , wenn du von der app runter gehst und Musik weiter hören willst, unten die leiste öffnen musst und2 mal auf Play drücken musst. Am Anfang entschuldigen die sich auxh für diesen Fehler.

Also du hast zwei möglichkeiten:
1. du suchst weiter bis du einen downloader findest mit dem man auch offline musik hören kann
2. du lädst am pc über youtube downloader lieder runter und tust dein iphone am pc anstecken un über itunes synchronisieren ;)

Mit spotify . Ich nutze das das schon länger und bin sehr zufrieden :)

Imusic oder Tubify beides geht auch offline ! :)

Variante 1 - (Musik, iPhone) Variante2 - (Musik, iPhone)