Welchen Lichtschalter findet ihr für ein Kinderzimmer schöner?

NEIN ich werde nicht Vater. Das ist für meinen Cousin, der wird 6

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 62%
2 23%
3 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 ist schön modern und stylisch.

Ausserdem bevorzuge ich es, den Schalter mit dem Ellenbogen betätigen zu können, wenn ich z.B. einen Wäschekorb in den Händen halte.

Das geht bei Nummer 3 z.B. gar nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne 60er Jahre Schalter. Kann man die überhaupt noch kaufen?

janvalperz
Fragesteller

In unserem Baumarkt ja

Den, der zum restlichen Schalterprogramm passt. Er sollte vor allem Sicher sein. Also nicht schnell auseinander fallen, ggf sehr schwer zu demontieren. Steckdosen mit Kindersicherung und einheitlich im ganzen Raum, ggf sogar einheitlich im ganzen Haus.

der Leuchtet, das ist toll, außerdem so schön Retro.

Sieht am normalsten und besten aus

7veren⁷