Wie findet ihr Männer diese Schuhe an einer Frau/schön oder nicht, warum?

11 Antworten

Sneaker gehen eig immer. Ich finde es schön wenn Frauen solche "Männerkleidung" mit etwas femininen kombinieren z.B. Weite Baggys u Bauchfreies Top. Aber Sneaker passen immer. Die sehen schon gut aus

Gefallen mir nicht sonderlich, aber um mich final zu entscheiden, müsste ich das komplette Outfit sehen.

Sind zwar stylisch aber nicht schön oder sexy oder so. Da wäre was anderes schöner.

Nagisa34
Fragesteller

Ist es wegen der Farbe? Was z.b. wäre denn schöner

SunsMan  23.04.2022, 16:11
@Nagisa34

Farbe ist cool für nen Mädchen. Die Schuhe sind cool, aber halt nicht besonders hübsch oder sexy. Ich mag es wenn Mädchen eher elegante Schuhe tragen, also Pumps oder Sandaletten oder so was. Das finde ich schöner und hoter

Nagisa34
Fragesteller
@SunsMan

Achso ja, sowas würde ich auch tragen aber Sneaker dürfen auch nicht fehlen ☺

SunsMan  23.04.2022, 16:13
@Nagisa34

Klar, Sneaker muss immer gehen, habe ja selber über 40 Paar nike air max. Aber wenn ein Mädchen hübsch sein will dann keine Sneaker, dann ist was mit Absatz deutlich sexyier

Ist ok. Aber sicher schmutzempfindlich.

Der Rest der Kleidung muss vom Stil her aber dazu passen.

Und aus anatomischer Sicht deutlich besser als vieles anderes das Frauen ihren Füßen antun.

Sehen sehr gut aus! Einzig darf man sneaker, finde ich, nicht mit (sichtbaren) Socken tragen. Das ruiniert den Stil