Welche Schuhe stehen mir besser (für eine Hochzeit)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Linke Schuhe 100%
Rechte Schuhe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linke Schuhe

Bild zum Beitrag

Du hast die ägyptische Zehenform. Daher passen die linken Schuhe besser. Die rechten Schuhe sind für die Zehenformen 2, 4 und 5 geeignet.

 - (Mode, Schuhe, Füße)

Kann man jetzt annehmen, dass du dort als Gast bist?

Dann nimm das Kleid das du anziehst und dann siehst du ob die Schuhe dazu passen.

Schuhe oder Taschen und sonstiges Zubehör können das ganze Outfit kaputtmachen, wenn es nicht passt.

Linke Schuhe

Links definitiv besser als rechts obwohl ich beide Paare unschön finde.

Linke Schuhe

Ich finde beide nicht wirklich schön, aber wenn dann eher die linken.

Linke Schuhe

Wenn ich mich von einer der beiden entscheiden müsste... Würde ich die linken wählen, da sie deinen Füßen eine schönere Form verleihen. (Umrundet)

Jedoch würde ich grundsätzlich eher weiße Schuhe zu einer Hochzeit anziehen :D (aber ist ja deine Sache^^)

LG ale^^