Wie findet ihr den Namen Celine?

5 Antworten

Das kann dir ja egal sein. Was zählt ist, dass der Name deiner Tante gefällt.

Hauptsache deine Tante ist zufrieden. Meine Meinung nach hat diesen Namen leider jedes 5 Kind. Und ich finde auch nichts sonderlich schönes an diesem Name. Wie gesagt nur Meinung.

LG

du meinst sicher ihre Tochter und deine Cousine, Celine heißt nicht jedes Kind aber trozudem gewöhnungsbedürftig, auch wenn du diesen Namen doof findest letzten Endes entscheidet deine Tante über den Namen

Celine - ich finde es, ehrlich gesagt, ganz gut; wäre vielleicht Selina eine Variante, die dir mehr gefällt?