Welchen IQ hat euer fester freund in etwa?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

>100-120 46%
>120-140 25%
< 70 8%
> 140-160 8%
> 160 8%
>70-90 4%
>90-100 0%

3 Antworten

So eine "Umfrage" bringt doch gar nichts. Wenn man mit jemanden zusammen ist schätzt man den schon mal hoch ein. Sonst würde man gar nicht mit ihm zusammen sein. Man schätzt ihn wohl auch höher ein, als andere Menschen das tun würden.

Wenn man aber weiß, das der Partner nicht so intelligent ist, dann antwortet man einfach gar nicht bei dieser Frage.

>100-120

Durschnitt. Eventuell auch etwas mehr, da ich viele Sachen nicht verstehe, die er versteht vom logischen Denken her.

>100-120

kenne mich mit den zahlen nicht aus aber ich würde sagen das mein partner nicht dumm ist. ist chef in einer grßen alten stuttgarter firma. angestellt nicht besitzer. schmeißt den laden wohl ganz gut und mag seinen job. ich sage das er eine große allgemeinbildung hat aber ich habe mehr bauerschläue ;-) ich finde aber nicht das ich garnichts weiß. wir ergänzen uns ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Concorde5990  17.03.2023, 00:47
kenne mich mit den zahlen nicht aus

Der Deutsche/Weltweite Durchschnitt liegt bei ca. 100