überdurchschnittliches IQ?

8 Antworten

Du solltest deine Geschichte nochmal überdenken und vor allem dich vorher auf eine Zahl festlegen.

So wird das keiner ernst nehmen.

Es gibt unterschiedliche Testmethoden und nicht nur einen. Da wir nicht wissen, welchen sie gemacht hat, kennen wir auch die Einteilungen nicht.

Stellwerk  20.10.2023, 19:47

In keinem der gängigen Tests kommt man auf 193 und ist damit unterdurchschnittlich.

Ich denke Dein IQ wird 93 sein. Das würde das "unterdurchschnittlich" erklären.

Dass jemand einen IQ von 193 habe ich noch niemals irgendwo gehört.

Wahrscheinlich meinst du 93 und hast dich mit dem 1 davor verschrieben.

Ein IQ von 193 hat meineswissen, noch niemand in der Geschichte erreicht.

Falls es 93 ist, wäre es tatsächlich leicht unter dem Durchschnitt, der bei 100 liegt.

Mit Sicherheit hast du eines NICHT: einen IQ, der größer als 140 ist.
Und selbst das wäre schon SEHR hoch.
Ein durchschnittlich intelligenter Mensch erbringt in einem ernstzunehmenden entsprechenden Test einen Wert um 100.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung