Ist ein IQ von 107 gut?mit 13

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 ist der Durchschnitt. 107 ist ganz nett, aber nichts zum Angeben .... Zum Juristen wirds wohl reichen, wenn man fleissig auswendig lernt.

Der IQ bezieht sich immer auf die Altersklasse.

Das liegt im Durchschnittbereich. Unter uns: Mütter neigen in solchen Fragen zu Überschätzungen.

100 ist durchschnittlich, so sagt man. Aber ich bin mir da nicht so sehr sicher, bei den meisten Menschen denkt man, ein IQ von 50 wäre ein Wunder. Aber 107 ist OK und niemals unterdurchschnittlich!

Der Durchschnitt ist vereinbarungsgemäß immer 100,0.

Tulditschung für den Baa´z jetzt: 120g/l ihhh! Kuh! sind normal! Wenn man sich die Schnürsenkel noch alleine zubinden kann, darf´s auch mehr sein! Wichtig sind doch die Noten und ob Du dann damit einen guten Job kriegst! IQ wird später diskutiert! Nämlich dann, wenn Du eine noch bessere Bombe erfindest, die uns noch heller und schneller in ein neues Universum beamt. Oder halt wieder mitten rein in eine Baumschule! LG, wie gesagt., Witzichkeitheit hat keine Grenzen.... ;)