Ist mein Iq von 120 gut?

6 Antworten

Ich glaube, dass es etwas über dem Durchschnitt liegt, aber zu einem Beitritt zur Mensa reicht es wahrscheinlich noch nicht.

LG Golgenser 😋

Woher ich das weiß:Recherche

Was nützt Dir ein hoher IQ, wenn Du unfähig bist damit um zu gehen, den zu nutzen und den in die Praxis um zu setzen?

Zudem:

Wo hast Du denn den IQ-Test gemacht?

Das kann nur ein Facharzt machen!

Mit anderen Worten:

Was nutzt Dir zum Beispiel ein Penis von 18cm, wenn Du 30 Jahre alt bist und noch Jungfrau bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das ist etwas überdurchschnittlich, aber vertraue wenn es ein Test aus dem Internet war nicht ganz darauf.

Wenn es ein Internettest war, sagt das Ergebnis gar nichts aus.

100 ist der Durchschnitt.