Ist mein Iq von 120 gut?

8 Antworten

Ich glaube, dass es etwas über dem Durchschnitt liegt, aber zu einem Beitritt zur Mensa reicht es wahrscheinlich noch nicht.

LG Golgenser ūüėč

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das ist etwas überdurchschnittlich, aber vertraue wenn es ein Test aus dem Internet war nicht ganz darauf.

Wenn du einen offiziellen Test gemacht hast, wird das Ergebnis ja auch mit dir besprochen.

Ein Test aus dem Internet oder der Zeitung, ist eher ein Zeitvertreib.

Ich denke du hast den Test im Internet gemacht. Wenn du einen professionellen IQ-Test machst, z.B. beim Psychologen, wirst du nämlich auch darüber aufgeklärt was dein Ergebnis bedeutet (unterdurchschnittlich, durchschnittlich, überdurchschnittlich, hochbegabt usw.) 120 wäre überdurchschnittlich aber noch nicht hochbegabt.

Woher ich das wei√ü:Eigene Erfahrung ‚Äď meine Meinung dazu

Wenn es ein Internettest war, sagt das Ergebnis gar nichts aus.

Was möchtest Du wissen?