Welchen dieser Songs aus 2023 findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Komet - Apache 207 & Udo Lindenberg 34%
Zukunft Pink - Peter Fox 21%
Popular - Madonna & The Weeknd 17%
Flowers - Miley Cyrus 17%
Dance The Night - Dua Lipa 10%
Die Sonne - Kontra K 0%
TQG - Karol G & Shakira 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flowers - Miley Cyrus

Naja, dieses Gespann von zwei absoluten Gesangs-Nieten (Apache&Udo) ist ja nicht zum aushalten, da krieg ich nen Brechreiz. Versuch mal so zu singen wie auf dem Bild. Was für eine Gesangstechnik kann das sein, mit gekräuselten Lippen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
 - (Musik, Gesellschaft, Kunst)
Komet - Apache 207 & Udo Lindenberg

TQG definitiv nicht. Flowers war okay, hab ich vielleicht einfach zu häufig gehört. Dance The Night holt mich nicht so ab. Popular ist relativ gut aber auch austauschbar. Zukunft Pink fand ich auch nicht so doll.

Komet ist von den genannten mMn das beste Songwriting und die Stimmen sind auch mega, beide.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik
Zukunft Pink - Peter Fox

Ich liebeeeee dieses Lied! :)

Kontra K mag ich auch allgemein sehr gern. Apache hör ich seit ein paar Monaten nicht mehr so. „Flowers" hab ich geliebt, aber es so lange so oft zu hören, nervt mich langsam echt... Das von Shakira und das von TheWeekend kenne ich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Zukunft Pink - Peter Fox

Da gibt es auch eine schöne Situation die ich damit in Verbindung bringe :)

Von den nicht aufgelisteten wäre es noch: DJ play a christmas Song ~ CHER

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Komet - Apache 207 & Udo Lindenberg

Finde alle nicht so mega aber am ehesten würde ich noch den hier nehmen 🙂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr oft Radio