Welchen dieser 80er Filme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zurück in die Zukunft 65%
Indiana Jones 22%
Ghostbusters 4%
The breakfast club 4%
Pretty in Pink 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zurück in die Zukunft

Weil die Trilogy einfach nur so was von geil ist ;-D ! Ich hab die Filme von klein auf schon geliebt, und ich seh sie immer noch gerne. Und vor allem die Karre geht mir gut ab, ich hätte echt Spaß an einem DeLorean, tolles Auto, kein so Schrott wie er heute gebaut wird... Ich glaub ich guck sie Morgen wieder mal alle 3 an ;-D

Ghostbusters hab ich auch von klein auf geliebt, die beiden Teile kann ich auch ebenso immer wieder ansehen. Ein Protonen Pack will ich immer noch haben ;-D

Ichmagkekse304
Fragesteller

Findest du Marty eigentlich dumm oder schlau? Ich zerbrech mir schon die längste Zeit den Kopf darüber

The breakfast club

Zurück in die Zukunft ist auch cool aber ich glaube ich habe das zu oft gesehen.

Indiana Jones mag ich nicht.

Ghostbusters, da ist mir die Zeichentrick Serie aus den 60er lieber

Die Frühstücksbande finde ich ok

Pretty in Pink kenne ich nicht.

An der Umfrage kann ich mich nicht beteiligen,'weil ich dann 2 Filmen Unrecht tun würde. Für mich sind zurück in die Zukunft, Indiana Jones und Ghostbuster die Championsleague der 80iger. Zeitlose Unterhaltung.

Zurück in die Zukunft

Und danach Ghostbusters, beides Kult der 80er.

Pretty in Pink

Einer meiner Lieblingsfilme.

Danke für die Erinnerung. Ich hör mir jetzt gleich wieder einmal den Soundtrack an. OMD - "If you leave" läuft bereits …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung