Welchen deutschen Edeljoker fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Götze 2014 71%
Bierhoff 1996 14%
Odonkor 2006 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Götze 2014

Da würde ich die Götze Statue wählen.

Kiskenz  29.01.2024, 13:40

Vielen Dank für das Sternchen.

Alle drei waren an wichtigen Szenen bzw. Entscheidungen beteiligt. Europameister 1 Golden Goal Bierhoff, Weltmeister Götze, Odonkor weiter kommen gegen Polen kurz vor Schluss wenn ich mich richtig erinnere. Somit stehen alle in den Geschichtsbüchern im Fussball Museum in Dortmund und haben sich unsterblich gemacht.

1,. GÖTZE

2. BIERHOFF

3. ODONKOR zur Zeit im Dschungel zuhause 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Odonkor 2006

Diese Vorlage für Oliver Neuville war einfach nur geil. Und alle drehen richtig durch nach dem Tor. Hehe ;)