Welchen Charakter aus "Zurück in die Zukunft" mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Marty McFly 32%
Dr. Emmett Brown 32%
Biff Tannen 14%
Anderer Charakter 11%
Jennifer Parker 5%
Mr. Strickland 5%
George McFly / Lorraine Baines McFly 0%

7 Antworten

Dr. Emmett Brown

Früher hätte ich auf jeden Fall Marty gesagt, aber inzwischen finde ich er verhält sich oft ziemlich dumm, da mag ich Doc Brown lieber er ist großartig (ich mag trotzdem noch Marty) 🙈

Anderer Charakter

Den Hund! Der ist so fluffig! :)

Michael J.Fox natürlich auch, so traurig wie sein Leben danach verlaufen ist. Die Gesundheit ist und bleibt einfach das Wichtigste im Leben.

Dr. Emmet Brown finde ich in seiner Rolle auch genial.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Dr. Emmett Brown

dem finde ich cool , sympathisch, hat coole Zeitmaschine, sodass man mit dem Zeit reisen kann

DeafverzAnicka  27.12.2022, 19:54

dazu gehört Marty, weil er sein freund ist

Marty McFly

Na ganz klar Marty und Doc Brown, und Einstein darf hier auch nicht vergessen werden. Immerhin der erste Zeitreisende Hund überhaupt ;-D

Anderer Charakter

die Band, die im dritten Teil, auf dem Fest spielt

;-)