Welchen Bodycount habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

0😇 49%
1-5😏 25%
10 oder mehr😈 19%
5-10😎 7%
Muster1  24.04.2023, 03:38

Was soll das sein ?

17 Antworten

0😇

Mit 14 fände ich alles andere auch etwas komisch…

Body Count ist doch meines Wissens nach der Body Maß Index, kurz BMI genannt. Demnach müssten alle Personen, die hier abgestimmt haben, tot sein. ;-)

1-5😏

5. Für einen Mann wohl heutzutage ungewöhnlich wenig.

Allerdings hatte ich mit 17-19 eine Beziehung, mit der mich so ziemlich ausgetobt habe und wir alles erdenkliche probiert haben. Das reichte mir an Erfahrung.

Danach waren zwei One Night Stands und eine kurzzeitige Geschichte.

Bis ich meine heutige Frau kennenlernte, mit der ich nun glücklich bin. Weitere Counts brauchts nicht, da ich absolut nichts vermisse :-)

10 oder mehr😈

Gute Erfahrung gesammelt hat spaß gemacht.

1-5😏

zum Glück nur 1.

und das wird auch immer nur bei einem bleiben. Ich bin mit der Liebe meines Lebens zufrieden. 😊

MrMixAlpak  24.04.2023, 04:53

Genau dasselbe bei mir :)