Welchen Anfänger motorrad A1?

3 Antworten

Das musst du selbst entscheiden. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich selbst würde aufgrund der Sitzposition und Alltagstauglichkeit klar zur Naked greifen.

Motocross ist nicht straßenzulässig/darfst du nicht fahren. Wenn dann Enduro (Beta RR 125 LC)

Für A1 sind Supermotos und Enduros am besten .

Ich stehe mittlerweile auf E-Bikes.

Die L-218 ist echt fett. Damit kann man den Mad Sunday rocken 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7383idj
Fragesteller

Mag keine E-bikes

Doozer1968905  03.04.2024, 16:30
@7383idj

Ich stehe auch eher auf oldschool Bikes, aber die kannste ja gar nicht vergleichen. Mit nem Chopper kann man man schön cruise, aber das E-Bike hat ein Drehmoment, das ist voll zornig aus dem Stand 😁