Wheelie mit einer Honda cb125r?

3 Antworten

Ja, das funktioniert.

Allerdings hast du große Chancen dabei auf die Klappe zu fallen, deinen Bock zu demolieren und dich ins Krankenhaus zu bringen. 😁

Ja, und die Honda nimmt dabei auch genauso Schaden wie alle anderen Maschinen.

Vielleicht solltest Du lieber andere Tricks probieren, wie Ausweichen mit und ohne Anbremsen und die Gefahrenbremsung. Die können dir nämlich mal dein junges Leben retten, Wheelies können das nicht.