Welchen AfD Politiker magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alice Weidel 70%
Björn Höcke 17%
Beatrix von Storch 9%
Gottfried Curio 4%
Tino Chrupalla 0%
Stephan Brandner 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alice Weidel

Alice Weidels Lebenslauf nötigt mir allergrössten Respekt ab, der strotzt vor Intelligenz. Ich finde intelligente, erfolgreiche Frauen immer sehr interessant. Sowohl mit ihr, wie auch mit Ursula von der Leyen, Sara Wagenknecht, Angela Merkel und Alice Schwarzer würde ich gern mal einen Nachmittag in einem Cafe sitzen und über all das reden, was sie gesagt haben, angeblich gesagt haben, getan haben, angeblich getan haben, und mir aus erster Hand ein Bild von ihnen und ihrem Weltbild machen.

Ich hab zu viele Diskrepanzen von so vielen recht bekannten Leuten erlebt, diese Widersprüche zwischen Öffentlichkeit und Privatheit, zwischen Denken, Sagen und Tun.

Ich bleib am liebsten bei persönlichen Eindrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

161161  30.12.2023, 02:22

Wusstest du dass nicht mal in Deutschland lebt heißt egal welche Gesetze sie verabschiedet sie muss sie am Ende nicht tragen

JWDHF  30.12.2023, 05:52
@161161

 Seit 2014 ist sie mit dem früheren SPD- und anschließend Linken-Politiker Oskar Lafontaine verheiratet. Gemeinsam mit dem 80-Jährigen lebt sie in seiner Heimat in Merzig im Saarland.

Alice Weidel

Sie lebt die Doppelmoral sie Ist lesbisch ist verheiratet mit einer ausländischen Frau und hat Kinder adoptiert und sie hatte Doppelstaatsbürgerschaft also alles das was sie AFd nicht will lebt sie https://afd-verbot.de/beweise/74641 außen blau innen braun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte ponter bestätigt

Ich mag:

  • Frau von Storch, weil sie die Sonne wegen des Klimawandels verklagen wollte und von altem Nazi-Adel abstammt (das entbehrt ja nicht einer gewissen Komik).
  • Herr Brandner, weil er sich während Corona in einer Zugtoilette vor der Bundespolizei versteckt hat, weil er keine Maske tragen wollte.
  • Herr Chrupalla, weil er fordert, dass Schüler wieder mehr Gedichte lernen sollen, nach seinem Lieblingsgedicht befragt, er aber keins nennen konnte und die Frage nach seinem Lieblingsdichter, aus lauter Verlegenheit, mit Heinrich Heine beantwortet hat. Dem Kultdichter der Deutschen Linken.

Die mag ich, weil sie einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben. Die Anderen, sind überhaupt nicht lustig. Die sind eher gefährlich. Die mag ich nicht.

161161  30.12.2023, 09:39

Ich habe mich voll verlesen ich dachte du stimmst der AFD zu anscheinend bin ich zu müde musste paar leute als Zecke nerven

Saarlodri70  30.12.2023, 09:41
@161161

Keine Angst, alles nur Ironie. Ich kann diese Hetzer einfach nur noch mit Humor ertragen. ;)

161161  30.12.2023, 09:43
@Saarlodri70

Sorry ich habe dich aus Versehen gemeldet aber ich hoffe die Person die das kontrolliert wird das Verstehen und schneller checken als ich

Diese:

Wer ist alles aus der AfD ausgetreten?

So erklärten unter anderem der Euro-Kläger Joachim Starbatty, Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel, die AfD-Landesvorsitzenden sowie Europaabgeordneten Bernd Kölmel (Baden-Württemberg) und Ulrike Trebesius (Schleswig-Holstein) bereits ihren Rücktritt. Auch Publizist Konrad Adam erwägt einen Austritt.

Nach Lucke-Abgang: 600 Mitglieder sind bereits aus der AfD ausgetreten

Gar keinen. Fand mal René Springer interessant, aber mittlerweile hat er auch seinen eigenen Verstand aufgegeben und ist für Dinge wie Remigration usw usf. 🤷🏻‍♂️