Was wird sich in Deutschland verändern und auch passieren, wenn ein AFD-Politiker Bundeskanzler wird?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen, da sich dann auch die komplette Stimmung der AFD gegenüber ändern müsste. Sonst würde man diesen Kandidaten ja nicht wählen.

Die AFD hat zwar ein Rekordhoch aktuell aber immer noch so viele, ich nenn sie jetzt Mal Feinde, das das Ergebniss eines AFD Kanzlers, egal wie gut er seinen Job macht, keine gute Sache für unser Land wäre. Da würden viele auf die Straße gehen. Und vermutlich nicht gerade friedlich.

Da außerdem die Jugend, die noch nicht wählen darf auch größtenteils Kontra AFD sind, wird sich dabei aktuell gesehen zumindest, nicht viel ändern in nächster Zeit.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese Partei in nächster Zeit eine Kanzlerkandidatur gewinnt. Aber wer kann schon in die Zukunft blicken?

Lg