Welchem Duft hat euer Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Neutral 💧 32%
andere 20%
Blumen 🌸🌷 16%
Kokosnuss 🥥 16%
Früchte wie Apfel, Erdbeere, Mango 🍎🍎🍑🍓 8%
Zitrusfrüchte 🍋🍊 8%
Minze 🌿 0%

11 Antworten

andere

Ich bin ein Mann also ist das ein 13 in 1 super Shampoo für Körper, Kopf, Boden, Hund, Auto und Schädlingsbekämpfung mit dem man auch abspülen kann. Ich hab keine Ahnung wonach es riecht.

Blumen 🌸🌷

Ich kann Kokosnuss und Früchte einfach nicht ab, daher mag ich blumig riechende Duschgele und im Grunde neutral riechende Shampoos für die Haare, die Realität zeigt aber, dass medizinische Shampoos einfach nach etwas undefinierbarem riechen.

Mein Duschgel riecht nach Lotus und Sesamblüte. Gekauft habe ich es nicht direkt wegen dem Geruch, sondern weil ich nuneinmal ein Farbopfer bin, das Produkt ist blau. Also war mein erster Gedanke mehr, Farbe vor Geruch, da aber beides passt, bin ich doppelt zufrieden 😅

Zitrusfrüchte 🍋🍊

Ich mag eher neutrale Düfte, Zitrusfrüchte sind nicht sehr aufdringlich, das hat meine Restore Linie von Living Proof.

Blumen 🌸🌷

Wunderschön und gefällt mir persönlich am besten🤍🥰🤭

lG

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumen 🌸🌷

Ich Persönlich finde den Geruch von der Sorte einfach unglaublich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung